Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2015 12:42 Uhr
Thema: Re:Überweisung? Macht 99 Cent! Antwort auf: Re:Überweisung? Macht 99 Cent! von Sascha
>Rede jetzt nicht von den Omas Krawuttke, die sich ihre Überweiser am Bank-
>schalter ausfüllen lassen, sondern von denen, die die ausgefüllt abgeben.


Ich auch, dass die Bankangestellte den Zettel ausfüllt, kommt doch gar nicht zur Sprache. Irgendwer muss das aber abtippen und das kostet Aufwand, den man sich entweder sparen oder bezahlen lassen will. Sehe da keinen Aufheber, wobei über die Höhe natürlich gezankt werden kann. Aber wie gesagt, am Automaten ist es kostenlos und das kann auch Oma Krawuttke lernen, wenn sie denn will. Bei der Sparkasse helfen auch die Mitarbeiter, ohne dass es was kostet...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >