Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2015 17:47 Uhr
Thema: Re:Ich mach heute Beouf Bourgignon Antwort auf: Re:Ich mach heute Beouf Bourgignon von turzilla
>>Bzw. gar nicht. Hab keinen Appetit mehr drauf, und es steht jetzt seit Montag vormittag im Kühlschrank, also wirds eingefroren, weil die Tage irgendwie jeder hier zu busy war, sich um den Rest zu kümmern.
>>
>>Naja, schön mal die ganze Arbeit umsonst gemacht. Kenn ich ja mittlerweile.
>
>Geht mir übrigens auch manchmal so, daß ich was Schönes und Aufwendiges koche und mir während der Zubereitung die Lust drauf vergeht. Da langt mir oft schon der Geruch beim Anbraten oder die Abschmeckerei hin, und meine zwei Mitesser müssen dürfen das dann alleine essen.


Wenigstens bin ich nicht der einzige. Vor allem war das auch schonmal schlimmer. Das mit dem Böff Brnjn ist aber auch dumm gelaufen, ich hab aus Vorfreude extra wenig gegessen und die Zubereitung dann auf leerem Magen war echt nicht gut, mir wurd schon etwas anders (Hab ich ja auch geschrieben). Aber da ich nur eine Esserin neben mir hatte, wär das auch blöd gewesen...
< Auf diese Nachricht antworten >