Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2015 08:15 Uhr
Thema: Re:Australien nimmt am "Eurovision Song Contest" teil Antwort auf: Australien nimmt am "Eurovision Song Contest" teil von Sascha
>Da labskaus?! Na wenigstens nicht Katar.

Ich find das gut, wurde doch die letzten beiden Jahre schon drüber berichtet, wie beliebt die Sendung da ist. Wenn oder falls die gewinnen sollten, müsste man mal sehen, wann die Aussies dann ihre Sendung ausstrahlen müssten, damit das bei uns am Samstag Abend läuft. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg (wahrscheinlich).

>Kurioses Schreiber-Interview dazu:

Kurios ist nur, wie dumpf der SPON-Schlumpf. "Warum denn nun Australien?" ... "Ja, aber warum denn Australien?" ... "Okay, aber warum denn Australien?"

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >