Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2015 20:38 Uhr
Thema: Verbesserungsvorschläge! Antwort auf: pp-forum mobile version von membran
Hab gerade mal ein wenig damit gespielt, weil ... man muss ja Deine Arbeit honorieren. Und da ist mir aufgefallen, daß ich die Swipe-Gesten genau anders herum machen würde. Swipe nach rechts ist zurück und Swipe nach links ist vorwärts, das erscheint mir komisch. Oder habe ich es nur falsch interpretiert, was da passiert?

Ansonsten wäre es noch cool, wenn es eine Möglichkeit gäbe, wenn man einen Thread aufruft, daß man dann sofort auf diesen antworten kann, ohne das Ausgangsposting zu öffnen. Ob es immer bzw. sofort geöffnet sein muss, weiß ich gar nicht, sind ja vielleicht mehrere Seiten Text, über die man dann immer scrollen muss. Vielleicht einen Insta-Antwort-Knopf oder so? (eigentlich eine Idee von Sascha, aber der ist ja offline.)

Aber gerade, daß Du auch den schönen Courier-Font beibehalten hast, finde ich nice. JJ hat beim M! einen anderen, oder? Hab die Version aber schon ne Weile nimmer aufgerufen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >