Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2015 18:59 Uhr
Thema: Re:Wollt isch gucken Better Call Saul Antwort auf: Re:Wollt isch gucken Better Call Saul von Knut
>>War sisch nischt auf Netflix. Abend in Arsch. Schade.
>>
>>Sollte heute früh eigentlich freigeschaltet werden, aber ist ja nur Deutschland, und ist ja Mittwoch, wer hat da schon Bock im CMS ein Häkchen zu machen.
>>
>>Bei allem Gefummel, mit nem Usenet-Abo kriegt man wenigstens was für sein Geld. Scheiß willkürliche Release-Scheiße, leckt mich doch alle mal.
>
>Soll aber demnächst hier kommen?
>Freu ich mich drauf!


Ja, sollte eigentlich heute früh freigeschaltet sein. Ich finde das aber nirgendwo.

>
>edit: Folge 1 und 2 sind da, 3 am 17.2.
>Hmm ob ich das packe so eine Folge pro Woche? Bin ich gar nicht mehr gewohnt.


Hast du das selber überprüft oder irgendwo im Netz nachgeschlagen? Wie gesagt, ich hab bei Netflix selber auffer PS4 nix gefunden. Oder taucht das nicht in deren Übersicht auf und man darf es per Suchfunktion über Stichwortsuche suchen lassen?

Scheißdreck, sowas. Wär fast noch dümmer, wenn ich mich jetzt so geärgert hab und die einfach nur zu scheiße waren das halbwegs normal ins layout einzupflegen.
< Auf diese Nachricht antworten >