Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2015 10:27 Uhr
Thema: Re:pp-forum mobile version Antwort auf: pp-forum mobile version von membran
Coole Sache, ich nutze ja die Multi-Browser-App (oder wie sie heißt) von StefanK, welche nun seit einer Weile auch Multiplattform ist und das gewohnte 3-Frame-Design bietet. Gefällt mir besser als die Lösung von JJ und Dir, was nicht bedeuten soll, daß ich Deinen Einsatz und Arbeit nicht schätzen würde. Solange Du dadurch öfter hier bist, ist das ein riesiger Vorteil!

Was mir heute aber auch aufgefallen ist (weil Du die Ladezeiten von ca 10 Sekunden ansprichst), sind ebenso längere Ladezeiten. Aber ob das nun mit Deiner App zusammen hängt oder nur die Server spinnen, kA.

PS: was natürlich auch fehlt ist die Startseite, einerseits Saschas tolle Bilder, andererseits die Übersicht der 10 neuesten Postings. Was im PP ja quasi die Chronologie der letzten 2-3 Tage darstellt.

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 11.02.2015 10:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >