Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2015 12:04 Uhr
Thema: Nochmal gemacht Antwort auf: Deep Dish Pizza von Felix Deutschland
Boah ey. Das Gericht ist einfach ÜBERTRIEBEN sexuell. Ich liebe das so sehr. Heute nochmal gemacht, unfassbar geil. Man kann die Tomatenpampe nicht wirklich so hinkriegen, dass die zu 100% fest ist, aber doch genug einkochen, das die jenseits der Mitte fest genug bleibt. Und wenn man die mit etwas Zitronensaft, Salz und einer Möhre würzt wird das ein pornografisches Sugo. Das man dann mit REICHLICH Parmesan oder Gran padano (Snobs! FU!) bedeckt und dann wird es erotisch. Ich liebe dieses Rezept so, dass ich damit Babies machen will.

Ich bin vor allem überrascht, wie gut das grobe Bratwurstbrät selbst von so ner pupnormalen deutschen Bratwurst damit schmeckt, aber klar, ist ja viel mehr gewürzt und in der würze eingelegt wie jedes hack, das man selber daheim würzt. ich will mir gar nicht vorstellen, wie das mit richtiger salsiccia schmecken würde. Und Paprikasalami hat für mich jetzt erst einen sinn bekommen, ich werde nie wieder salami auf pizza machen wo keine paprika drin ist. Und wir haben vier ganze Bömmel Parmesanusse reingemacht als unterste schicht, was soll ich sagen? Brutal gut. RISCHTISCH viel Mozarella, immer machen. So gut. Diesmal war die kruste aber suppiger als beim ersten mal, wahrscheinlich wegen des abkühlens (Die Soße kochte noch nach und sprudelte weiter über den rand). Hätte ich früher ein Stück rausgeschnitten hätte sich die Soße einen anderen weg gesucht, najoa. Trotzdem ist die dicke, hohe kruste einfach so ein, for the lack of a better term, geiler Bestandteil dieser Speise.

Man kann so ausserordentliche Dinge mit diesem langweiligen Pizzateig-Fertipaket anstellen, wunderbar.
< Auf diese Nachricht antworten >