DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2015 15:39 Uhr
Thema: Master of wall of text Antwort auf: Re:Ärzte von Felix Deutschland
>in der Art, wie man seit jeher Sachen an leichtgläubige Trottel verkauft: MIT LÜGEN!
>
>Quasi jeder Fahrradausflug oder jede größere Wanderung hat sich mein Vater uns gegenüber immer wieder erlogen. "Da gibt's dann nen großen Schatz!" (Trinkwasser auf Gran Canaria, danke für diesen SCHATZ, wären wir Leibeigene AUS DEM FÜNFZEHNTEN JAHRHUNDERT, DAD!!!!1]), "Lass' dich überraschen!" in provozierendem Rudi-Carrell-Holländer-Akzent vor einer ICH SCHWÖRE BEI GOTT achtstündigen Wanderung die gesamte Strandlinie von St. Peter-Ording herauf und herab (Als Antwort auf die Frage "Wo gehen wir hin, Papa?").


Boah, das würde ich meinen Eltern ein Leben lang übel nehmen. Ich kann mir fast nichts Schlimmeres vorstellen als laufen/wandern. Und dann noch 8 Stunden.

>Lass dir diese körperlichen Züchtigungen, ermöglicht ausschließlich durch die Kunst des BETRUGS eine Lehre sein, wie dumm nicht nur Kinder, sondern auch Jugendliche sein können. Wenn sie wirklich nicht buchstäblich auf der Straße aufwachsen haben sie bis ca. 16 Jahren keine ahnung von der simpelsten Scheiße. Im Gegenteil, eigentlich fängt ihre eigentliche Wesensbildung da erst an. Umso grausamer und überheblicher ist es, von aussen sich anzumaßen und, bei diesem überbordenden Reservoir an Trotteln, sagen zu können "Der ist weniger blöde als die! Schickt ihn bitte auf eine vernünftige weiterbildende Schule!"

In vielen anderen Punkten hier muss man dir einfach Recht geben, aber worin lag jetzt genau der Vorteil/das Gute, dass dich dein Vater belogen und mit Betrug zum Laufen "gezwungen" hat? Bist du seitdem ein Lauffreund sondergleichen?

Ich denke, dass sowas eher nach hinten losgehen kann und man hinter laufen + lesen wie die Pest hasst für den Rest des Lebens.

Der Augenarzt-Besuch ist bestimmt nicht ganz verkehrt (klingt zumindest hier wirklich etwas danach) und früher oder später wird Yuna ja irgendwas gut finden (also irgendeine Thematik). Wenn es dann dazu Bücher mit vielen Bildern und etwas Text gibt, ist das sicher schon mal ein netter Anfang des Lesens. :)

BTW, ich lese auch nicht wirklich gerne. Gerade bei Felix' Textwüsten muss ich mich schon sehr zusammen nehmen. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >