Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2015 05:52 Uhr
Thema: Re:There's bending it... Antwort auf: Re:There's bending it... von Sascha
>
>> Mitte, Schatz. Wenn überhaupt.
>
>Wollte ich zuerst schreiben, war mir aber
>unsicher, wo die größeren Fucker wohnen.


Da "Prenzlauer Berg" als Regierungsbezirk nicht existiert, sondern sich zwischen den Bezirken Pankow und Mitte aufteilt, und die ätzendsten Ecken zwar geographisch in Pankow liegen (Kollwitzplatz bspw.), dennoch ausgesucht und exquisit schlimme Ecken zu Mitte zählen (Hackesche Höfe bspw.) würde ich eher dazu tendieren, evtl. vielleicht nicht die absolute Mehrzahl, aber die vom Einfluss her wichtigeren Hurensöhne in Mitte zu vermuten.

(Ich habe offensichtlich einiges an gedanklicher Arbeit investiert, was für sich betrachtet schon Alarmsignal genug sein müsste)

Achso, Edit: Man muss ja auch sagen, dass selbst wenn man NICHT davon ausgeht, das der Artikel erstunken und erlogen ist, nur irgendwelche Diplomaten- und Großgeld-Asis infrage kämen, und die wohnen alle am Potsdamer Platz, und der liegt in Mitte. In Wilmersdorf-Charlottenburg-Wannsee würde ich so ein Geld zwar vermuten, aber nicht den Willen, dem Sproß derlei ausgedachte Namen zu geben.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.02.2015 05:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >