Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2015 20:09 Uhr
Thema: Muppets Most Wanted (2014) (BD) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

+ Der Dornröschen Blu-ray Trailer (Sick Shit).
+ Kermit.
+ Evil Kermit.
+ "Welthauptstadt der Comedy - Berlin".
+ Willkommen hier im Kittchen
+ Bin Nummer eins, du Nummer zwei
+ Kermit im Gulag.
+ Tina Fey als Russen-Olga.
+ Stanley Tucci als Ivan.
+ Kermit/Evil Kermit Spiegelszene.
+ Gonzos Indoor Stierkampf.
+ Usher/Ascher.
+ Juwelendiebbabies (Fuck waren die hässlich).
+ Ricky Gervais Lache (Bonus-Material).
+ Bret Mckenzie ( What You Want )...
+ ...und natürlich dann auch Jemaine Clement (Prison King).

- Lutz Schnell auf Ricky Gervais.
- Celine Dion ihr Geist.
- Christoph Waltz.
- Til Schweiger.
- Dünne Story.

So viel Positives, es reicht trotzdem nicht für die Bestwertung. Viele Gags die
sitzen, aber am Ende ist die Story zu dünn und irgendetwas fehlt. Die Songs sind
gut bis sehr gut, aber nicht mit so viel Gefühl wie im Vorgänger. Man denke nur
an Mensch oder Muppet und Glücksregenbogen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der
erste Satz von Evil Kermit von Joachim Tennstedt (Billy Crystals Stimme) gesprochen
wurde, aber Synchronforum führt ihn nur für Link Ringelschwanz. Mittlerer Daumen.
< Auf diese Nachricht antworten >