Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2015 07:23 Uhr
Thema: Kampfflieger schießen Kleinflugzeug über der Karibik ab Antwort auf: Reissackumfalllivestreamberichterstattungsthread#2! von Don Cosmo

"Die Luftwaffe Venezuelas hat am Donnerstag über dem Karibischen Meer ein
Kleinflugzeug abgeschossen. Das bestätigte Venezuelas Verteidigungsminister
Vladimir Padrino heute in Caracas. In der Maschine sollen Drogen transportiert
worden sein.

Padrino erklärte, dass die Maschine vor der Küste des südamerikanischen Landes
unschädlich gemacht worden sei. Über das Schicksal der Insassen ist nichts bekannt.
Das Kleinflugzeug aus Mittelamerika habe sich nicht an ausgegebene Befehle gehalten
und war daraufhin von venezolanischen Kampfmaschinen verfolgt worden, sagte Padrino.
Nordwestlich des Bundesstaates Falcon sei es dann abgeschossen worden. Der Minister
versicherte, dass bei dem Manöver keine Souveränitätsrechte von Nachbarstaaten
verletzt worden seien. In den vergangenen Jahren hat Venezuela zahlreiche Flugzeuge
abgeschossen, die unter Verdacht standen, Drogen an Bord zu haben. Immer wieder
durchqueren Schmuggler das südamerikanische Land, um Kokain aus Kolumbien in die
USA und Europa zu transportieren." (SPON)

Höre ich das erste mal von. Raue Sitte da unten.
< Auf diese Nachricht antworten >