Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2015 07:46 Uhr
Thema: Re:Boah ist Tanja dumm Antwort auf: Re:Boah ist Tanja dumm von Sascha
>
>> Walter Freiwalds post mortem, sie fand den voll nett, den Walter. Der fand sie
>> auch "voll nett" bzw. dachte er, Tanja fänd den sexuell attraktiv. Maren Gilzer
>> weißt Tanja widerum darauf hin, dass seine Freundlichkeit nicht väterlicher Natur
>> war. Classic mistake. "Aber in Zukunft achtest du bitte auf sowas?" Vergiss es,
>> Gilzer.
>
>Die haben vorher voll über den armen abgelästert.
>
>Da haben wir uns ja nur um Minuten verpasst gestern!


Ja. Ich hab die ersten zehn Minuten verpeilt, weil mein Körper zugemacht hat. Glaubt mal wieder keiner, aber ist so. VIER VENENOPERATIONEN! MUSS ICH NOCH MACHEN! MACHEN GILZER! HAHAHAHAHAHA! Ichbinsoamarsch
< Auf diese Nachricht antworten >