Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2015 23:47 Uhr
Thema: LOL, der Joey hat echt fast IMMER nen Semi-Boner! Antwort auf: Ohoh, Joey fängt gleich an zu poppen... nt von seBADoh
ROFLE! Hahahahahahahahahahahahahahahaha, Beste.

Und wie der Esspapier-Türke ohne ne Miene zu verziehen zu seiner Freundin meinte, dass er mit seiner Freundin 60 Jahre zusammenbleibt, eiskalte Augen und cool genug nicht rüberzugucken wie seiner Holden kurz, aber definitiv die Gesichtszüge entglitten. Hat nichtmal sein Esspapier weggelegt und wie ein kleiner Mäuserich daran geknabbert, als sie meinte "Dann sind wir NEUNZIG?!" "Jap. *knabber*". Enorm!

Aber ist doch schön, dass Joey immer noch so erregt von seiner Freundin ist.

Ich dachte trotzdem zuerst, der Türke würde seine Notizen essen. "Warum macht der sich Notizen zu Dschungelcamp? Hä? Achso, Esspapier, na klarrrr!"

Ihm ist auch ein Ei aus der Hose gefallen, als Jörn Schlönvoigt "Nigger" gesagt hat. "Sowas macht man einfach nischt!" Bester Mann, neben den Homos und Joey "Kanone" Heindle.
< Auf diese Nachricht antworten >