Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2015 23:01 Uhr
Thema: Re:Jetzt macht Aurelius Körper zu Antwort auf: Re:Jetzt macht Aurelius Körper zu von Sascha
>> Vorher wird Rolfe aber noch von Tanja sexuell belästigt, zum Glück ist er schwul.
>> Wenn ich ner Lesbe ungefragt deren Hand auf meine Geschlechtsteile legen würde,
>> wäre das ja auch okay und total normales getratsche unter nichtsexuellen Buddies
>> !!1
>
>Die meisten Lesben sehen aus wie Kirmes-Boxer,
>viel Glück mit deinem Affengriff zwischen die Beine.


Ich wünsche mir wirklich den Moment herbei, wo bei solchem debilen Doktorspiele-komm-fass-mal-an-wie-geil-meine-Titten-sind-Spielchen ENDLICH mal einer sagt "Nä, bitte zwing mich nicht dazu, dich anzugrabbeln, mich ekelt das auf ner grundlegenden Ebene an!" und bei wiederholten Versuchen schlicht Ohrfeigen verteilt. So gehen normale Menschen doch nicht miteinander um, ausser sie sind halt in nem wie auch immer vorsexuell geartetem Geisteszustand. Ist ja kein Problem, wenn jemand permanent ans nageln denkt, aber dann soll er das ganze bitte ausleben und keine verdammten Volksreden drüber schwingen oder Umfragen darüber führen, wie heiß/geil/fuckable man ist. Bumsen, wie das Malen von Hakenkreuzen auch, ist einfach und macht Spaß. Tun aber nur die besonders hilflosen mit Leuten, die sich das fast ausschließlich als Selbstbestätigung geben, weil sie genauso unsicher sind wie alle anderen auch.

Rolfe sieht auch sehr genötigt aus irgendwie. Echt, wer irgendwas an dieser Sendung geil findet sollte DRINGEND nett zu seiner Partnerin sein, damit die das Passwort der Kindersicherung aufm Rechner rausrückt. Wie kann man irgendeine Form der Erregung bei dieser Sendung verspüren, wenn man ein fast endloses a-la-carte-programm von extrem spezifischer Pornografie zur Verfügung hat?

Pommes mit Softeis ist aber okay. Davon wachsen Brüste natürlich, weil man fett wird. Ich hab ja auch Brüste. Fass mal an, Sascha. Die fühlen sich doch richtig echt an, oder? Magst du auch unten mal rieschen? Nisch zu käsisch? Oah dankeschööööön!
< Auf diese Nachricht antworten >