Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2015 22:27 Uhr
Thema: Re:Nehmen sie den Schwung von gestern nach heute mit? Antwort auf: Re:Nehmen sie den Schwung von gestern nach heute mit? von Sascha
>
>> "Itsy bitsy Möpse... öh, hallo?!"
>
>Iffi ist doch draußen. Die hatte aber auch echt zwei komische Betonburgen
>da vorne.


Ich gehe nicht davon aus, dass das Beton war. Rein aus anatomischem Interesse hätte ich DIE Möpse mal gern nackend gesehen, weil das immer faszinierend ist, wie riesige Naturhupen ohne textile Unterstützung, auf sich allein gestellt, so halten.

>Das sah ein wenig nach diesen Superkrassen Kommunistischen
>Betonburgen in Ex-Jugoslawien aus.


Haben die da so viele germanisch-urmutterhaften Riesenmöpse aus Beton in die Landschaft gebaut?! Wat?!

>NAchtrag: Iffi ist ja noch drin.

Huh?
< Auf diese Nachricht antworten >