Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2015 00:18 Uhr
Thema: Dicke Titten Kartoffelsalat Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG
Ich hatte das gestern irgendwo gelesen, und dass das Lied ein Malle-Schlager sei. Mir ging der Titel nicht aus dem Kopf, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, wie man diese Wortkombination in einen Mitgröhl-Refrain umbasteln kann. Stellt sich heraus, man kann sehr wohl, und ich bin einfach zu dumm, um mich mental so konsequent selbst zurückzuretardieren um auf die Idee zu kommen, dass man ja quasi jeden Scheiß in einen Mitgröhl-Refrain umdichten kann, wenn man sich den Melodeien von Fußball-Stadiongesängen bedient.

"Schalaaa lalaaa lalaaaa Verfassungsrecht-Ring-Se-mi-naaaaaar!"

"Schalaaa lalaaa lalaaaa Gehirnwasser-Unter-su-chuuuung!"

"Schalaaa lalaaa lalaaaa anonyme See-Be-Statt-Tuuuuuung!"

"Schalaaa lalaaa lalaaaa Dramaturg für Film und Teeee-Vauuuuu!"

"Schalaaa lalaaa lalaaaa nach Erdbeben: Wieder-auf-bau-Kreeeeee-dit!"

"Schalaaa lalaaa lalaaaa Grundrecht auf freie Mei-nungs-äußeruuuuung!"

"Schalaaa lalaaa lalaaaa tut mir sehr leid sie haben das AIIIIIIIIIIIDS!"

Komischerweise ist Mallorca-Party-Musik eben NICHT das Genre, dass dieses Publikum verdient. Es gäbe dahingehend wirkliche, veritablere Alternativen.
< Auf diese Nachricht antworten >