Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2015 22:43 Uhr
Thema: Re:Mimimimimimimi, Angelinas Körper macht zu Antwort auf: Re:Mimimimimimimi, Angelinas Körper macht zu von Sascha
>
>Jetzt kann sie wieder den ganzen Tag schlafen.
>Das, was sie anscheinend immer macht.
>Aber wer würde das nicht gerne machen.


Der Abschied von der Trulla wird sich wieder ziehen wie Kaugummi. Mindestens 30 Minuten werden allein dafür draufgehen. Wie sie labert, und heult, und Vorträge darüber hält, wie schwach sie ist und dass es nicht mehr geht und möglichst noch von jedem bemitleidet werden, bevor sie dann doch aus der Tür getreten wird vom Produktionsteam. Und dann wird ja noch ein anderer von den Lümmeln rausgewählt, ich schätze mal Iffi Zenker oder Roberta Blanco.
< Auf diese Nachricht antworten >