DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2015 15:51 Uhr
Thema: Re:Die Spielidee ist ganz lustig Antwort auf: Re:Die Spielidee ist ganz lustig von Felix Deutschland
>>>>
>>>>> Maren Gilzer ist aber glaub ich wirklich bekannter als Walter Freiwald. Das kann
>>>>> man natürlich unmöglich quantifizieren (Was ja der Gag an der ganzen
>>>>> Angelegenheit ist), aber trotzdem.
>>>>
>>>>Die Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt und denke, am Ende
>>>>hält es sich die Waage zwischen Freiwald, Gilzer und Iffy Zenker.
>>>
>>>Bei allem Respekt, aber Walter Freiwald ist mit WEITEM Abstand der unattraktivste Teilnehmer. Wie ne Mischung aus Eugene Mirman und Quasimodo. Iffi Zenker ist einfach nur dick, und Maren Gilzer ist alt, mehr aber jetzt auch nicht.
>>
>>Ich denke, es ging hier um Bekanntheit?
>
>Oha. Eiskalt verrafft.
>
>Obwohl, Iffi Zenker... sooooooo bekannt ist die ja nun nicht. Freiwald und Gilzer waren ja quasi Pendants in ihren jeweiligen Formaten (Bimbos vom jeweiligen Showmaster), ich würd schon sagen die sind bekannter. Und vielleicht ist Freiwald durch Stefan Raab den Leuten mehr im Gedächtnis geblieben? Gilzer hingegen hat ewig lang inner Sachsenklinich mitgespielt, aber sowas gucke ich ja nicht - im Gegensatz zu ca. 5 Millionen Zuschauern jede Woche... o_0


Das ist sowieso immer schwer zu sagen. Jüngere Leute kennen die alle überhaupt nicht (nehme ich an), währenddessen ältere Leute keinen von den Topmodels oder DSDS kennen.
< Auf diese Nachricht antworten >