Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2015 11:56 Uhr
Thema: Re:Pinkeln im Stehen weiterhin erlaubt Antwort auf: Re:Pinkeln im Stehen weiterhin erlaubt von D@niel
>>Domestizierung? Alter, machen die ein Fass auf.
>
>Ich denke eher, die Richter machen sich im Rahmen dessen, was möglich ist, über den Streit lustig. :)


Jo, aber in dem Fall ist es halt ein klassischer Fall von dem ach so lustigen Juristenhumor, der klar vernehmbar aus der Ecke "Das wollen sie uns jetzt auch noch verbieten!" kommt.

>
>>Das hat nix mit Geschlecht zu tun, wohl eher damit, dass meistens die Frauen das Klo putzen. Wenn Männer das Klo auch putzen, pinkeln die häufig auch freiwillig im Sitzen.
>
>Jepp. So sieht es aus.


Es ist echt sooooooooooooo übel wie kontrovers das Thema ist, aber auch einleuchtend, wenn man berücksichtigt, in welchen Millieus und Kontexten es aufzutauchen pflegt. Harmoniert auch karmisch perfekt mit den entsprechenden Reaktionen besagter Kreise zu Themen wie Gamergate etc.

Ich würde jedenfalls gern mal bei bestimmten Usern aufm Klo im stehen scheißend eine Zigarre rauchen, einfach weil ich neugierig bin, von was davon sie am meisten empört wären und warum.
< Auf diese Nachricht antworten >