DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2015 06:14 Uhr
Thema: Re:Mal ernsthaft. Antwort auf: Re:Mal ernsthaft. von Carnivore
>>>>Hart, Oida! Er bricht nachher noch, most def! Jetzt Pillemann? Nee, Entenfüße. Bah. Jetzt sieht man bei Schlönvoigt, wie die Kotzwellen durch seinen Leib konvulsieren. Iiih, wie sich das anhört schon. Als würd einer ganz leise onanieren. Aaaaaaaaah. Aaaah. Aaaaah. AAAAAAAAAAAAAH. AAAAAAAAAAAAAAH.
>>>>
>>>Gebackene Spinne oder Entenfüsse würde ich auch freiwillig mal probieren..
>>>Ist woanders ja auch normal und eklig finde ich das überhaupt nicht.
>>>Experimentierfreude FTW!
>>
>>Geflügelfüße sind ein normales Gericht in China, gibt in Hamburg auch authentisch chinesische Restaurants, wo das auf der Karte steht.
>>
>Yo, und gebackene Insekten kann man im Internet bestellen.
>
>>Ich fand nur das Geräusch einfach zu hart.
>
>Hart finde ich immer die Mengen.
>Die Mengen würde ich wahrscheinlich von nix so schnell rein kriegen wie da gefordert.
>Selbst bei Bier kriege ich bei halben Litern Probleme auf ex.


Man darf auch nicht vergessen, dass - soweit ich weiß - da gar nix gewürzt ist. Wenn es dann noch trocken ist und man nix trinken darf, kann man das schon nachvollziehen, was die da treiben.
< Auf diese Nachricht antworten >