Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2015 07:02 Uhr
Thema: Re:Auch Daumen hoch für Verzicht auf dummen Fakeout Antwort auf: Re:Auch Daumen hoch für Verzicht auf dummen Fakeout von Sascha
>
>> Das ist immer so kacke wenn einer kommt "Ich hab null Sterne geholt..."
>> und dann sagt "Nein, ich hab SIEBEN STERNE GEHOLT!". Ich hasse das.
>
>Vor allem so Neu. Und der nächste holt wirklich Null Sterne
>und alle anderen so: Jaja... komm, rück die Sterne raus.


Hast du nicht den zweiten Tag geguckt? Da war das doch genau so. Sie bricht ab, kommt ins Campo Bahia, sagt "Isch hab nul Schternä *heul*" und alle so "Ja klar" und dann bleiben die langen Gesichter aber lang. TAU-SEND-MAL erlebt, beide Varianten. Absolut lachhafte, oberflächlichste Trottelversuche von Manipulation. Jedem, der das versucht, sollte nochmal ordentlich mit dem Klammerbeutel nachgepudert werden.
< Auf diese Nachricht antworten >