Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2015 22:49 Uhr
Thema: Re:Very inspirational stuff Antwort auf: Re:Very inspirational stuff von Sascha
>
>"Es war keine leichte Prüfung..." Doch war es. Ein Geschenk nach dem Tag gestern.
>Wahrscheinlich stand sie auch unter Drogen, wenn man den Blick zu Beginn richtig
>interpretiert.


Nein, das war nicht der Blick, den jemand hat, wenn er unter Drogen steht (Sehr interessant, wenn die Produktion den Leuten einfach nach Gusto einfach mal so Drogen geben würde, "Hier, experimentelle Lysergsäure, viel Spaß damit, Jörn!"), sondern wenn derjenige weiß, dass gleich der Gürtel rausgeholt wird. Suuuuuuperunangenehm, ich bin mir aber sicher, dass genug Leute GENAU DAS ultraheiß finden. Ich habe aber bereits wiederholt erwähnt, dass ich mir die Schau nicht des Eros' wegen anschaue.

Die Prüfung war sehr leicht, ja. Walter darf mal wieder nicht gewählt werden (Evtl. weil gefahr besteht, dass "sein Fuß durchbricht", was ihm zufolge schon passiert, wenn er seine Einlagen nicht tragen darf), also ist heute auch wieder klar, wer ran darf. Och nööö...
< Auf diese Nachricht antworten >