Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2015 22:56 Uhr
Thema: Re:Walter vermutet, dass wir den Playboy-Krieg anzetteln wo Antwort auf: Re:Walter vermutet, dass wir den Playboy-Krieg anzetteln wo von Sascha
>
>> Er bleibt immer noch sehr vage und sprachlich Merkelesk, im Urteil aber hart.
>
>A Huevo!
>
>> Oh, und so wie Iffi Zenker glaubt, sie wäre noch Ensemblemitglied der
>> Lindenstraße, denkt Rolfe, er wäre noch Castingdirektor. Aber wenigstens hat
>> er im Gegensatz zu Freiwald Reality-TV verstanden. Gott sind die alle dumm.
>
>Sie spielen doch alle nur eine Rolle, im Spiel des Lebens.


Dass das aber auch so komplett mal null Zusammenhang hatte. Es fing damit an, dass Freiwald erstmal die These aufstellte, dass die Zuschauer am liebsten die zwei Playboy-Hühner in den Prüfungen sehen und wohl Zwietracht zwischen beiden sääen wollen, aber dann im Talking-Head-Einzelinterview erzählt er davon, dass sie sich schon im Hotel vor Beginn der Sendung gezofft haben. Was das jetzt wieder damit zu tun hat, dass das Weib vor der Prüfung aufgeregt ist und Angst hat, immer wieder gewählt zu werden (Und das völlig zurecht, liefen die letzten ZWEI Staffeln schon nach exakt dem Muster ab, und es war unerträglich langweilig), weiß der Geier. Warum denke ich darüber überhaupt nach? Naja, besser als ständig zu betonen welchen Teilnehmer ich am liebsten vergewaltigen würde (FYI: Die Bäume).

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 17.01.2015 22:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >