Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2015 10:17 Uhr
Thema: Re:Sichtungen? Verkaufszahlen? Antwort auf: Sichtungen? Verkaufszahlen? von Don Cosmo
>Nachdem ich heute "mal wieder" einen i8 gesehen habe (neben dem Testfahrzeug die zweite Sichtung) und im Dezember einen i3, muss ich mich schon fragen, ob und wie viel davon abgesetzt wurde?......
>
>Andere Elektrowägelchen (zumindest solche, die eigenständiges Design hätten wie der Leaf) hätte ich aber auch noch nicht gesehen.
>


Mit premium Limosinen kann ich nicht dienen, aber immerhin sehe ich morgens
immer einen Stromer an seiner Ladestation parken.
Eine hiesige Elektrobude hat einen (Renault?) Kastenwagen werbewirksam an der Straße stehen.

Ob der jetzt ernsthaft eingesetzt wird, oder nur zum Frühstück belegte Brötchen holt,
und dann hinter der Halle verschwindet, weiss ich nicht.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >