Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2015 08:12 Uhr
Thema: Re:Guardians of the Galaxy... Antwort auf: Guardians of the Galaxy von Sascha
Hmmm, hab ihn nun auch gesehen und war nicht sonderlich von den Socken, wirkte sehr wirr und entweder gingen die meisten Witze an mir vorbei oder es waren nicht so wirklich komische Situationen? Hatte mir auch vom AWESOME MIX ein paar flottere Tacks erhofft.
Höhepunkte waren für mich Drax und Yoonga (?), als dieser blaue Kerl mit dem pfiffigem Mini-Speer und auch die letzte Szene als sie da zu viert den Infinity-Stone befummeln ... die hatte was!
Ganz negativ: Nach dem Absturz dieses Riesenschiffes war die Umgebung ganz und gar nicht das, was ich erwartet habe. Auch das Opfer von Groot war ... also da hat man dann eigentlich nicht genau erkannt, wie er sich geopfert hat. Kiesel und paar Trümmer, Holzstückchen ... ich frag hier nicht nach Logik, aber das blieb deutlich unter den Möglichkeiten.

Aber unterm Strich hatte ich mir ein wenig mehr erwartet. Mittlerer Daumen mit Vorfreude auf den zweiten Teil!

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 17.01.2015 08:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >