Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2015 21:41 Uhr
Thema: Walter Freiwald, der Pannenaugust des Anti-TVs Antwort auf: "Ich habe mich nicht in dicht verliebt!" von Felix Deutschland
Mehr "Walking Punchline" geht eigentlich nicht mehr, dass ist Schlager-Achim-Niveau. Dass diese Huren (also, die jungen Frauen die so aussehen wie Prostituierte) auch gleich ohne Umschweife über Bumsen reden müssen fällt auf, Freiwald (Der sehr starke ähnlichkeiten mit einer nicht mehr ganz so rüstigen Oma hat) wird quasi sofort in einen Smalltalk über GV verwickelt. Warum? Wissen die ja selber nicht, wie alt sind die? 20? Die Alte, die Kay One als Mentor hat ("Babber-Babbaratzi!") wirkt jetzt auch nicht gerade, ich sag mal, "belesen".

Iffi Zenker: "Ich bin seit 25 Jahren teil der erfolgreichsten Fernsehserie Deutschlands!" Wow, dass sind ja gleich zwei Lügen auf einmal! Weder ist sie seit JAHREN Mitglied des derzeitigen Casts, noch ist die Lindenstraße noch besonders erfolgreich. Sehr gut.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.01.2015 21:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >