Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2015 16:37 Uhr
Thema: Re:Das Geheimnis der Großen Schwerter (1) Antwort auf: Re:Das Geheimnis der Großen Schwerter (1) von Rinoa
>
>>Wie kommst du zu dem Eindruck? Ich kenne nur die Bücher, aber die sind super.
>
>Von der Fernseh-Serie hatte ich den Eindruck. Mich neulich mit jemanden unterhalten und der hatte das bestätigt.


Es stimmt schon, dass einige Intrigen gibt, aber bei Dir klingt das so negativ.

>
>>Nicht "Hm.", sondern "Oh, das klingt toll, Tux.".
>
>Hm. :)


:)

>
>>Otherland ist wirklich super. Steht bei mir auf einem Level mit Game of Thrones, aber ist natürlich nicht wirklich vergleichbar.
>
>Unsterblichkeits-Programm mag ich auch sehr gerne.


Ja, ich auch.

>>Kennst Du "Die Hyperion Gesänge / Endymion"? Fand ich im SciFi Bereich auch sehr klasse.
>>
>Ja und Illium/Olympus find ich auch gut :)


Oh ja, ich auch.

Da ich zu dem Zeitpunkt so viel von Dan Simmons gelesen hatte, habe ich auch noch "Terror" gelesen. Auch klasse, wenn auch kein SciFi.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >