Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2015 15:19 Uhr
Thema: Re:Wool Omnibus Edition Antwort auf: Re:Wool Omnibus Edition von Rinoa
>Ich hab Silo und auch den Nachfolger Level als Hörbuch gehört. Sand und Bern sagt mir jetzt aber nix?

Lustig, habe gestern Silo (also "Wool", warum das Wool heißt im Original ... keine Ahnung?!) fertig gelesen und mir dann "Shift" ausgeliehen. Wool hat mir sehr gut gefallen, der Zufall ist zwar grenzwertig und manches auch nicht wirklich mehr glaubwürdig, die Implikationen und Grundgedanken sind aber superb.
Wie das nun alles mit Shift begonnen hat, ich bin gespannt.

Ich hatte die Titel Sand und Bern nur aufgeschnappt, weil sie ebenso knapp-prägnant sind, daß ich dachte, die gehören dazu: [http://en.wikipedia.org/wiki/Hugh_Howey] Scheint aber nicht so zu sein.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >