Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2015 14:13 Uhr
Thema: Re:Das Geheimnis der Großen Schwerter (1) Antwort auf: Das Geheimnis der Großen Schwerter (1) von Tux
>von Mr. Otherland Tad Williams.
>
>Wie Otherland starten auch die Schwerter eher ruhig, ich habe daher leider knapp ein Jahr für die 1000 Seiten gebraucht.


Ist das Sci/Fi?
>
>Jetzt bin ich aber drin und in Band 2 schon auf Seite 200. Mein Ziel ist, ein Buch pro Quartal, also die weiteren knapp 3000 Seiten Anfang Q4 spätestens durch zu haben.
>
>Gefällt mir inhaltlich sehr gut und ist gut geschrieben, aber an die Fiesheit von Eis und Feuer kommt es nicht ran.


Eis und Feuer.... schreib mal was dazu. Da bin ich noch unentschlossen. Was ist daran fies?

Ich hab gerade ma lwieder ein Hörbuch abgebrochen, weil ich es nach 1/4 grottenlangweilig fand: "Herr aller Dinge" von Eschenbach.
< Auf diese Nachricht antworten >