Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2015 14:12 Uhr
Thema: Re:Wool Omnibus Edition Antwort auf: Wool Omnibus Edition von Don Cosmo
>So, mich hat das, was bei uns "Silo" von Hugh Howey heißt irgendwie schon lange angelacht, aber ich hatte immer noch andere Dinge zu lesen. Gestern dann mal den Kindle rausgekramt und geschaut, was es da das Original kostet (Wool/Shift). Und es kostet nüscht, weil man das im AmazonPrimeKindleSuperProgramm ausleihen kann.
>Heute früh das erste Kapitel reingefiffen und macht einen sehr guten Eindruck, Wortschatz und Satzbau sind schön reichhaltig, man kann es IMHO nicht so wegsaugen wie etwa einen King, das ist für mich schon mal sehr positiv. Daneben natürlich das Setting, wo ich an Sachen wie Fallout denken muss (wobei mir das einfach zu deprimierend ist) und gespannt bin, was diese Welt alles zu bieten hat.
>
>Hat das jemand gelesen, gehören da "Sand" und "Bern" irgendwie dazu? Will mich nicht allzu sehr informieren, sondern nun in etwa wissen, was es alles an Stoff gibt. Vorfreude und so.
>

Ich hab Silo und auch den Nachfolger Level als Hörbuch gehört. Sand und Bern sagt mir jetzt aber nix?
< Auf diese Nachricht antworten >