Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2015 08:29 Uhr
Thema: Sichtungen? Verkaufszahlen? Antwort auf: Auf Wiedersehen Otto, Hallo Ampere (der Stromer-Thread) von Don Cosmo
Nachdem ich heute "mal wieder" einen i8 gesehen habe (neben dem Testfahrzeug die zweite Sichtung) und im Dezember einen i3, muss ich mich schon fragen, ob und wie viel davon abgesetzt wurde? Gerade in der BMW-Hochburg München hatte ich auf mehr Elektros gehofft, vielleicht pendeln die aber über den Ring, wo ich sie nicht sehe.
Werbungsmäßig sind die ebenfalls total raus und man wird wieder mit den häßlichen Schrankwänden X4 und X6 belästigt.

Andere Elektrowägelchen (zumindest solche, die eigenständiges Design hätten wie der Leaf) hätte ich aber auch noch nicht gesehen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >