Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2015 08:45 Uhr
Thema: Re:"Hydra", Dortmund (von gestern) Antwort auf: Re:"Hydra", Dortmund (von gestern) von Don Cosmo

>>Oh je wie peinlich. Ich schiebe das mal auf meinen gestrigen Zustand.
>
>Dein vorgestriger Zustand ist auch Dein gestriger, Du schrobst das schon wieder falsch! (siehe oben in fett)
>"Mit Absicht!! :hust-hust:"
>Ach so!


Naja, so richtig fit bin ich noch nicht wieder. :)

>>Du kannst zwar viele toll klingende Sätze schreiben, ändert aber nix daran, dass sie falsch sind. Die "Dame" ist *richtig* süß und hat allein dadurch schon ihre Existenzberechtigung für den Tatort.
>
>Deine Triebe halten Dich von einem objektivem Urteil ab!


Na und?

>>Kurz: das Team rockt.
>
>Was daran liegt, daß Faber so stark ist, daß nicht mal die zwei Hiwis das Gesamtergebnis versauen können!


Ich glaube, wir kommen hier nicht mehr auf einen Nenner.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >