Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2015 08:03 Uhr
Thema: Re:Was Deutsche in Hotels klauen Antwort auf: Was Deutsche in Hotels klauen von Sascha
>Hygieneprodukte, hochwertige Schreibutensilien, Handtücher.
>
>"Insgesamt gaben acht Prozent der Befragten an, im Hotel schon etwas
>geklaut zu haben. (...) Auffällig ist, dass mehr geklaut wird, wenn
>das Hotel eine höhere Sterne-Kategorie hat."


Also Hygieneprodukte wie "Einmal-Seife" und "Einmal-Shampoo" oder Stifte sind Verbrauchsmaterialien mit Werbung drauf. Die Seife wird, wenn ich sie auspacke, danach weggeworfen, wo ist da der Diebstahl? Teure Füller werden sie wohl kaum hinlegen, einen Werbekuli oder Block mit deren Emblem drauf ist genau dafür da, das man ihn mitnehmen könnte. Daß ich schon mal eine Seife mitgenommen habe, mag ich nicht bestreiten, aber das als Diebstahl zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.

>Und Offenbar Zehntausende Fernseher.

Wie man die heimlich wegschaffen kann, ist mir etwas rätselhaft, auch Einrichtungsgegenstände werden da aufgeführt!? Da wird das Hotel dann aber wohl Anzeige erstatten, beim Handtuch weniger.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >