Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2015 07:55 Uhr
Thema: Re:"Hydra", Dortmund (von gestern) Antwort auf: Re:"Hydra", Dortmund (von gestern) von Tux
>Ich finde Dortmund auch nicht irgendwie schön oder einzigartig (im Gegenteil) und teile Deine Ruhrpott Haltung, fand es nur seltsam, weil der Name schon extrem oft viel.

Da höre ich wie gesagt geflissentlich drüber weg, weil mir das geographisch egal ist. Mit etwas nachdenken wäre mir das sich sicher eingefallen wegen BVB, aber da die Lokalität nicht wichtig für den Fall war...

>Oh je wie peinlich. Ich schiebe das mal auf meinen gestrigen Zustand.

Dein vorgestriger Zustand ist auch Dein gestriger, Du schrobst das schon wieder falsch! (siehe oben in fett)
"Mit Absicht!! :hust-hust:"
Ach so!

>Du kannst zwar viele toll klingende Sätze schreiben, ändert aber nix daran, dass sie falsch sind. Die "Dame" ist *richtig* süß und hat allein dadurch schon ihre Existenzberechtigung für den Tatort.

Deine Triebe halten Dich von einem objektivem Urteil ab!

>Kurz: das Team rockt.

Was daran liegt, daß Faber so stark ist, daß nicht mal die zwei Hiwis das Gesamtergebnis versauen können!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >