Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2015 14:33 Uhr
Thema: Re:"Hydra", Dortmund (von gestern) Antwort auf: Re:"Hydra", Dortmund (von gestern) von Tux
>Äh hallo? Im Film viel ungefähr 40 mal der Name Dortmund und die Rechten waren doch alles Dortmund Fans. Hast Du bei dem Tatort geschlafen?

Ach stimmt, BVB. Ich blende aber bewußt aus, wenn da einer Dortmund oder Düsseldorf oder sonstwas sagt, weil mir der Pott, mit Verlaub, scheißegal ist. Wie will man diesen Wuchs aus Zivilisation, quasi ein Geschwür aus Städten überhaupt unterscheiden, wenn man nie dort war? Sieht für mich als reinen TV-Beobachter ales gleich aus, wenigstens beim Kölner Tatort sieht man den Dom und weiß, was Sache ist.
"Viel" schreibt man übrigens in dem Fall nicht mit Vogel-F!

>Du irrst. Der Tatort war richtig klasse, Daumen hoch. Das ganze Team ist so schön kaputt und hat so viele Probleme, das wäre sogar unterhaltsam, wenn es da mal keinen Mord gäbe. Allerdings hatte ich auch recht schnell das Gefühl zu wissen, wer der Informant ist.

Du kennst weder den Unterschied zwischen Müll und Trash noch zwischen kaputt und nervig. Faber ist kaputt und das ist gut so, die Beziehung zwischen Hiwi-Mann und Hiwi-Frau ist kaputt und es könnte mir nicht egaler sein, Hiwi-Mann und Hiwi-Frau sind aber beide für sich als Charaktere nur Nervbacken vor dem Herrn, die sind nicht kaputt, sie machen nicht mal gescheit was kaputt. Das liegt nicht mal daran, wie diese angelegt sind, sondern rübergebracht werden. Vor allem der Dame nehme ich gar nichts ab, das war gemessen daran, was ihrer Figur so passiert ist, unterirdisch geschauspielert. Vor allem immer die Kampflaute und Kindergartenfightmoves, wenn es los geht, au weia. Einzig der Gesichtsausdruck der Panik beim Überfall war überzeugend.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >