dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2015 00:15 Uhr
Thema: Re:Guardians of the Galaxy Antwort auf: Guardians of the Galaxy von Sascha
Lustigerweise gestern auch geguckt (1.Mal für 5€ einen Film bei Xbox Video GELIEHEN). Also, jeglichem Hype wird der Film sicher nicht gerecht. Ich fand ihn unterhaltsam, das übliche Blockbuster-Kino in der Marvel-Superhelden-Formel. Aber irgendwie bleibt nix hängen. Hab jetzt schon die Hälfte der Szenen vergessen. Rocket und Groot sind zweifellos witzige Figuren (und damit die einzigen Figuren, die herausstechen), aber irgendwie ist mir da auch schon zu viel Brechstange drin in der Gestaltung dieser Figuren.

Und einige Sachen waren echt unlogisch. Ich bin da wirklich nicht erpicht drauf, Fehler in Filmen zu finden. Aber z.B. als Quill mit Gamora auf dem Balkon steht und ihr den Kopfhörer von seinem Walkman aufsetzt und dann drinnen was passiert, rennt er direkt rein. Leute... früher waren Kopfhörer und Gerät mit einem festen Kabel verbunden. Da kann nicht einer mit dem Gerät am Gürtel einfach wegrennen und die Frau mit dem Kopfhörer auf dem Kopf bleibt einfach stehen...

Und so etwas gab es bei einigen Actionszenen auch... Die Figur Groot hinterlässt auch einige Fragezeichen bzgl. Fähigkeiten etc. Das verdirbt mir natürlich noch etwas zusätzlich den Spaß.
< Auf diese Nachricht antworten >