Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2015 18:28 Uhr
Thema: Re:Drink and drive? Da! Gay and Drive? Nyet! Antwort auf: Re:Drink and drive? Da! Gay and Drive? Nyet! von Sascha
>Dürfen Homos da noch Auto fahren?

So wie ich das verstanden habe, sollen Neuanmeldungen nicht mehr möglich sein. Wobei ich mich frage, wie man das Feststellen will?

>"In Russland galt bislang ein striktes Alkoholverbot am Steuer. Das hat Kreml-Chef
>Wladimir Putin jetzt geändert. Nach Beschwerden über Fehler bei Alkotestgeräten
>hebt die Regierung die Null-Promille-Grenze wieder auf. Künftig ist ein Wert von
>0,16 Promille in der Atemluft zulässig, berichtet die Regierungszeitung
>"Rossijskaja Gaseta"."


"Die Geräte schlagen immer an in Russland, die sind wohl falsch geeicht!" vs "Die Geräte schlagen immer an in Russland, da ist wohl jeder immer besoffen!"

>Wahrscheinlich aber auch nur um den Verkauf von Wodka Gorbatschow und
>Wolga-Autos anzukurbeln: "Patrioten trinken Gorbi und fahren Wolga!"


PRTGUFW, die Gegenbewegung zu PEGIDA!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >