Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2015 08:43 Uhr
Thema: Re:PS4 - Glacier White - Amazon Antwort auf: Re:PS4 - Glacier White - Amazon von Tux
>Verdammt, jetzt bestell endlich!

Pffft, Angebote, ich brauch Angebote, damit ich das vor mir selber rechtfertigen kann. Oder eben ein tolles Spiel und das gibt es derzeit noch nicht für mich. Und als reines BR-Player-Update ist es doch zu teuer.

>Ich denke, es wird weiß auch bis zum Produktionsende geben, auch wenn schwarz die deutlich schönere Farbe ist. Weiß geht nicht bei Autos, nicht bei Konsolen, nicht bei Handies, höchstens noch bei Apple Kopfhörern.

Ich mag weiße Konsolen, die weiße WiiU und gerade das Pad sind toll, auch die weiße, alte 360 hat mir gut gefallen. Handhelds nicht unbedingt, auch wenn ich einen weißen 3DSXL habe. iPhone geht in der Tat gar nicht. Auto ... will Snoopy nicht, ich fände es fein, aber bei gebraucht nehme ich ohnehin, was da ist und sonst passt. Weiße Schuhe sind auch toll, aber unpraktisch.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >