Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2015 08:29 Uhr
Thema: Re:PS4 - Glacier White - Amazon Antwort auf: Re:PS4 - Glacier White - Amazon von Don Cosmo
>>26 Cent ist schon viel, sehe manchmal auf dem Wunschzettel
>>Preissenkungen von 8 Cent oder 3 Cent. Eigentlich sollten
>>sie die Preiserhöhungen auch hinschreiben.
>
>Jetzt sind es wieder 25 Cent, verdammt!! Ein Tanz auf der Rasierklinge.
>Naja, bis März habe ich noch Zeit, dann erscheint FF Type-0 HD, das will Snoopy sicherlich spielen, dazu gibt es auch eine FFXV-Demo.
>Ist die weiße eigentlich ein ... endliches Produkt? Also nicht, daß die dann irgendwann nicht mehr zu bekommen ist. Schwarz finde ich langweilig.


Verdammt, jetzt bestell endlich!

Ich denke, es wird weiß auch bis zum Produktionsende geben, auch wenn schwarz die deutlich schönere Farbe ist. Weiß geht nicht bei Autos, nicht bei Konsolen, nicht bei Handies, höchstens noch bei Apple Kopfhörern.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >