Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2015 16:02 Uhr
Thema: Re:Aus für Erfurter Tatort Team ... Antwort auf: Aus für Erfurter Tatort Team ... von Tux
>Naja, Don guckte die ja eh nicht mehr.

Würde man sich nach mir richten, würde da auch einiges anders laufen! 25 Jahre Odenthal sind mindestens 25 zu viel!

Aber Tatort-Fans sind komisch und damit meine ich in erster Linie [http://www.tatort-fans.de]. Die Seite zeigt immerhin recht zuverlässig an, welche Tatorte (... Tatörtlichkeiten?) in den nächsten Tagen kommen werden, aber die Kommentar-Rubrik ist voller Vollpfosten. Kannst ja mal durchlesen, was da zum Weimarer Tatort an Irrsinn steht (wobei der Ton in der Tat etwas nuschelig war). Erfurt war dennoch Mist, wahrscheinlich steht in den Kommentaren dazu aber, daß es ganz toll war.

Edith sagt:
50 Meinungen zu "Der Irre Iwan" --> 2 Sterne
18 Meinungen zu "Der Maulwurf" ---> 3 Sterne
Argh.

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 07.01.2015 16:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >