Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2015 14:17 Uhr
Thema: ein Jahr Nespresso ... Antwort auf: Kaffee, Espresso und passende Maschinen von Rinoa
... und ich bin begeistert.

Bei Kaffee, Espresso und Milchgetränken leckerer als der Vollautomat vorher. Vom geringeren Aufwand (Reinigung etc) und dem George Clooney Faktor ganz zu schweigen.

Sogar die Milchgetränke werden wieder häufiger getrunken, weil einfach lecker.

Ich bin am überlegen, ob ich mir noch einen separaten Milchaufschäumer kaufe. Die Maschine hat einen Milchtank und macht Cappuccino und Milchkaffee voll automatisch, aber mit dem Milchaufschäumer kann man noch mehr variieren und auch mal einen Espresso Macciato machen. Wird beim nächsten Mal mitbestellt, glaube ich.

[https://www.nespresso.com/de/de/products/accessories/collections-generic-collection/aeroccino3-black-12268321.html]


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 07.01.2015 16:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >