Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2015 08:50 Uhr
Thema: PDC vs BDO Antwort auf: Reissackumfalllivestreamberichterstattungsthread#2! von Don Cosmo
Nachdem nun die PDC ihren Weltmeister hat, überträgt EuroSport nun ein BDO-Turnier. Das hat im direkten Kontrast was recht comichaftes. Während bei der PDC der Punk total abgeht, das Publikum Party macht, konstante Gesänge und Musik, riesige Halle und die Leute Averages von 100+ werfen, herrscht bei der BDO eine fast gruselige Stille (die auch noch vom Caller gefordert wird!), die Halle ist ganz merkwürdig abgedunkelt und die "Profis" werfen Zeug zusammen, wo man sich fragt, ob man nicht gerade das Amateur-Vorrunden-Turnier sieht. So manche Runde geht da erst mit 24 oder 27 Darts zu Ende, das schaff ich auch noch, wenn ich mal wieder öfter spielen würde...

Gestern war auch eine dabei, die beim Werfen immer die Zunge rausstreckte und den Flight irgendwie ableckte oder so. WTF? Ah, hier ein Video:
[http://youtu.be/ER0H5bxugG8]

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >