Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2015 18:18 Uhr
Thema: Die Griechen jetzt doch raus ausm Euro?! Antwort auf: Reissackumfalllivestreamberichterstattungsthread#2! von Don Cosmo
[http://www.tagesschau.de/wirtschaft/eurogruppe-griechenland-101.html]

Ach was, wer hätte das gedacht!
Dieses verlogene Politikerdreckspack. Hätte man das doch schon eher gemacht, dann
hätte man vielen Menschen in Gr sehr viel Leid erspart.
Dass dieser Verbrecher im Rollstuhl immer noch seinen Mist durchziehen kann ist zum kotzen.

Geiler Erklärungsversuch:

"Grund für diese Einschätzung seien Fortschritte, die die Eurozone seit dem Krisenhöhepunkt 2012 gemacht habe. So sei die Ansteckungsgefahr für andere Länder begrenzt, weil Portugal und Irland als saniert gelten, heißt es laut "Spiegel" zur Begründung."

< Auf diese Nachricht antworten >