Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2015 21:22 Uhr
Thema: Re:Heute Hobbit-Haue! Antwort auf: Re:Heute Hobbit-Haue! von Knut
>Argh Popcorn in Tüten, daür gibt es doch die Pappbecher, sind viel leiser!

Doch nur den Rieseneimer oder das Set, da ist die Menge aber IIRC mehr vom Popcorn. Snoopy mag nicht so viel knabbern und hat das meist nach den ersten 20 Minuten weggeknuspert.

>Wir haben uns den Hobbit ja an Sylvester angeschaut, mit ignorantem Riesen direkt vor uns, den halben Film habe ich nur die Hälfte gesehen.

Ich sitze normalerweise immer so Reihe 7-9 in der Mitte, aber ich werde jetzt doch mal auf den Balkon schielen: Mehr Beinfreiheit, keiner vor einem, dafür halt auch weiter weg. Hmmm...

>Joh sehr trauriger Abschluss. Einen Film, der mich so wenig berührt hat, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich war echt froh, dass der nach 2Std20min rum war und ich dank frühzeitiger Trinkabstinenz nicht biesln musste, sonst wäre ich glatt früher raus. Zu keinen der Figuren habe ich eine Beziehung aufgebaut. Von keinen der neuen Figuren konnte ich mir den Namen merken. Naja BluRays brauch ich mir davon sicherlich keine zu kaufen.

Nun, wir haben schon die beiden normalen und nun auch schon die Extended, insofern ... ich hoffe mal, es reicht Snoopy, wenn man vom dritten dann NUR die Extended kauft. Ansonsten ist Martin Freeman zumindest im ersten Teil bärenstark und auch noch im zweiten ziemlich gut. Im dritten muss man schauen, wann man ihn mal huschen sieht. Bei einigen Zwergen weiß ich auch nicht, ob die im dritten insgesamt mehr als eine Minute Screentime hatten. Daß der Arkenstone am Ende GAR NICHT MEHR erwähnt wird, ist auch ein Stich ins Herz, wie wurde da noch drüber rumgelabert im zweiten, daß der ja DER Grund sei für die Reise und auch im dritten ging es vor dem Finale nur darum ... danach: egal.

>Das schönste war, dass es im Cinema wieder Stempelkarten gibt. Seit dem sie den abgeschafft haben, war ein Kinobesuch ohne das Stempelgeräusch nur halb so schön.

Gibt es doch schon länger wieder, sind aber nur ein Jahr gültig. Oder hat sich das wieder geändert?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >