Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2015 08:59 Uhr
Thema: "Chuck" S1 (Netflix) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Gestern flimmerte das Finale (was man beim Streaming über Netflix gar nicht so merkt, weil man immer nur klickt "nächste Folge" und gar nicht im Überblick hat, wie viele Folgen eine Staffel hat bzw. man wie früher die letzte Disc aus der Packung genommen hat) der ersten Staffel also über den Bildschirm und ich finde es weiterhin charmant, aber so wirklich in die eine oder andere Richtung ausschlagen in Sachen Qualität tut es nicht. Weder werden Nerd-Themen stark beleuchtet, noch gibt es bislang eine wirkliche Entwicklung von Chuck, sei es Beziehungstechnisch oder als Agent.
Ben Affleck rult natürlich alles weg und ich mag auch die restlichen Schauspieler (vor allem das Psycho-Duo im Buy-More ist toll. Schade, daß Harry Tang (oder wie er hieß) weg ist und die Freundin von Morgan jetzt seit zwei Folgen gar nicht mehr auftauchte), werde weiterhin dran bleiben, aber würde das zu festen Sendezeiten kommen, würde ich mich dafür eher nicht aufraffen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >