Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2015 20:11 Uhr
Thema: Gecko Antwort auf: Wo ist Schrody Ranseier? (vermisst, gesucht, gefunden) von Don Cosmo

Gecko blickt auf eine bewegte Karriere zurück. Der erfolgloseste bayerische
Fassroller kam als Bub in Poing beim alljährlichen rollen unter die Räder und
konnte fortan nur noch im sitzen Letter in Setzkästen einlegen um das POINGer
Tagesblatt zu verlegen. Eine krude Mischung aus Telespielnews und Dieter
Hallervorden-Witzen an denen die Eigentumsrechte abgelaufen waren. Viel Kritik
musste er einstecken, als er in Begleitung von King Kong und Roy Black erst das
Poinger Stadtfest und dann Erich Honeckers Beerdigung unsicher machte und dort
Freiexemplare der Video Games verteilte, deren damaliger Chefredakteur er war.

Die Geopolitische Lage änderte sich dramatisch. Die Video Games wurde Geschichte.
Das Forum wurde geboren. "Die Freiheit der Welt wird auch in Basankusu und
Lukolela verteidigt. Hiermit erreiche ich die Menschen in Basankusu und Lukolela."
schrieb er in seinem ersten Forumsposting. Kurze Zeit danach folgte allerdings die
Anstellung bei Amazon. Als er merkte, dass er sich ja gar nicht via Prime jeden
Tag von und zur Arbeit schicken lassen konnte, kündigte er dort. Mit dem Vorschlag
den Admin-Job zu übernehmen, musste ich persönlich zu einem Treffen in Poing
erscheinen. Ich erzählte meinen besten Witz, doch er reagierte nur mit einem:
"Junge, irgendwas läuft da falsch. Ich lache nicht.". Raunzte abschließend noch
ein "Der Graf geht mal pullern" und war seitdem nicht mehr gesehen.

Sollte Gecko sich noch mal aus seiner Deckung wagen, droht ihm allerdings ungemach.
Als Dienstältester Admin habe ich die Pflicht, ihm den Pflock ins Herz zu rammen
um das Forum von seinem Fluch zu entbinden.

Ich spüre jeden Tag seinen kalten Atem in meinem Nacken.

Sascha weinte beim schreiben dieses Postings.
< Auf diese Nachricht antworten >