Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2015 13:34 Uhr
Thema: okay Antwort auf: "Das verkaufte Lächeln", München (von gestern) von Don Cosmo
>Thema Kinderpornographie mal anders: Nicht dazu gezwungen, sondern mit selbsterstellten Homepages mit Abo und Wunschlisten verdienen sich drei Kids (zwei Buben, ein Mädl) ein kräftiges Taschengeld dazu, doch irgendwann ist einer der drei tot. Die Eltern fallen natürlich alle aus den Wolken (bis auf die vom Mädl, die sind zu reich, als daß sie sich um ihre Tochter kümmern könnten) und ins Visier gerät natürlich einer der Abonnenten aus der Nachbarschaft: Selber Familienvater und Trainer einer Jugendfußballmannschaft.
>
>Irgendwie wurde das Thema zu routiniert runter gerasselt, konnte nicht so wirklich überzeugen mit Einfühlungsvermögen und dann kam am Ende noch die persönliche Rache dazu. Ach, naja, ein zu schweres Thema zu leicht präsentiert. Mittlerer Daumen.


Schließe ich mich an. Wobei eher ein schwacher mittlerer Daumen. Mit einem nicht so netten Team in Dons Stadt sogar ein Daumen nach unten bei mir.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >