Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2014 08:35 Uhr
Thema: Re:Birdman? Antwort auf: Re:Birdman? von Sascha
>Vom Thema her wohl wie Rourke sein The Wrestler und Van Damme sein JVCD, also so
>eine kleine persönliche Abrechnung. Sieht aber alles etwas komisch aus. Hätte nach
>der ersten Szene (Schwebender Unterhosen-Mann) beinahe ausgemacht fügt sich dann
>aber in die späteren Szenen ein.


Ja, also ich weiß es auch nicht. Hat Birdman nun Superfähigkeiten oder ist er nur plemm-plemm?

>Emma Stone wird immer Glubschäugiger. Auf Zach Galifianakis freue ich mich
>irgendwie total. Weiß aber nicht, ob ich den in Ernst sehen möchte. Ist das ein
>Crazy-Instrumental zu Beginn? Sehr geil. Ab Ende Januar im Kino, also noch
>zeitnah auf Blu-ray/DVD.


Wie, der lief in USA schon im Oktober, von daher dachte ich, der wäre hier entweder gar nicht oder nur in kleinen Kinos gelaufen, weil Special-Interest? Nun gut...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >