Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2014 08:20 Uhr
Thema: "Das verkaufte Lächeln", München (von gestern) Antwort auf: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Don Cosmo
Thema Kinderpornographie mal anders: Nicht dazu gezwungen, sondern mit selbsterstellten Homepages mit Abo und Wunschlisten verdienen sich drei Kids (zwei Buben, ein Mädl) ein kräftiges Taschengeld dazu, doch irgendwann ist einer der drei tot. Die Eltern fallen natürlich alle aus den Wolken (bis auf die vom Mädl, die sind zu reich, als daß sie sich um ihre Tochter kümmern könnten) und ins Visier gerät natürlich einer der Abonnenten aus der Nachbarschaft: Selber Familienvater und Trainer einer Jugendfußballmannschaft.

Irgendwie wurde das Thema zu routiniert runter gerasselt, konnte nicht so wirklich überzeugen mit Einfühlungsvermögen und dann kam am Ende noch die persönliche Rache dazu. Ach, naja, ein zu schweres Thema zu leicht präsentiert. Mittlerer Daumen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >