Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2014 08:17 Uhr
Thema: TH:TDOS Extended Edition Antwort auf: HDR1 (Nicht die Extended Edition!) von Knut
Lustig:
Wir haben uns gestern die Extended vom zweiten Hobbit angeschaut, interessanterweise ist das wohl der erste der Filme, der auf eine Scheibe passt. Sonst sind es immer zwei, nech?
Jedenfalls kann man über die BIldqualität nicht meckern, schaut trotz 24frames alles schön scharf und flüssig aus, super. Inhaltlich hat sich durchaus was getan zur Kinoversion, etwa wird auf die Ringwraiths genauer eingegangen, daneben gibt es auch die Vorstellungsszene bei Beorn, welche im Kino mehr Hoppla-Hopp war. Zu guter Letzt trifft Gandalf in Dol Guldur auf Thrain, hier kann man dann von veränderten Szenen sprechen.
Kommt mir damit insgesamt runder vor und gefällt mir auch besser als der dritte bislang, kann mir aber gut vorstellen, daß der dann nicht nur 25, sondern ordentlich mehr Minuten spendiert bekommt und dann wieder ganz anders wirkt.

@Knut: Auf deutsch oder englisch?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >